Brand in Burbach

0

Bildquelle: pixabay.com

Bitburg. In der Heldstraße in Burbach stellte am Donnerstag, 26.05.2016, 06.00 Uhr, die Hauseigentümerin bei ihrer Rückkehr fest, dass in einer an ihr Haus angebauten Scheune ein Feuer zu brennen begann.

Zum Zeitpunkt des Ereignisses hielten sich drei Menschen schlafend im Haus auf. Bei Entdeckung des Feuers war bereits Qualm durch einen Lüftungsschacht ins Innere des Hauses eingedrungen.Die Hauseigentümerin konnte das Feuer mit schneller Reaktion und eigenen Mitteln löschen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.