Mit Luftgewehr auf Autos gefeuert

0
Symbolbild. Schräge, nahe Draufsicht auf die Fahrerseite eines Polizeiautos.
Symbolbild

DAUN. Am gestrigen Abend, zwischen 23.15 und 23.30 Uhr, wurden nach bisherigen Ermittlungen zwei Fahrzeuge mit einer Luftdruckwaffe beschossen als diese auf der
L 46 aus Richtung Rengen in Fahrtrichtung Daun, beziehungsweise von Daun in Richtung Rengen unterwegs waren.

Die Schüsse wurden nach bisherigen Ermittlungen von der Eisenbahnüberführung auf die Fahrzeuge abgegeben. Mehrere Einschussstellen wurden in den Fahrzeugen (Karosserie) festgestellt.

Die Insassen der Fahrzeuge blieben zum Glück unverletzt. Es entstand Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Hinweise an die PI Daun

Vorheriger ArtikelEintracht gewinnt das Saisonfinale mit 2:1 gegen SV Spielberg
Nächster ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.