Eintracht-Stürmer wechselt nach Mannheim

0

TRIER. Wie der SV Waldhof Mannheim gestern mitteilte, wechselt Benedikt Koep zur kommenden Saison nach Mannheim.

Der 28-Jährige Stürmer unterzeichnete einen Vertrag über zwei Jahre. Koep absolvierte in der Regionalliga Südwest 28 Partien und erzielte dabei vier Treffer und gab neun Vorlagen.

Cheftrainer Kenan Kocak wird auf in der Mitteilung der Mannheimer wie folgt zitiert: „Wir sind sehr froh über diese Verpflichtung. Mit Benedikt Koep konnten wir einen Spieler mit jahrelanger Regionalligaerfahrung und guter Torquote an uns binden.“

Ob Koep nächste Saison in der Regionalliga Südwest oder in der dritten Liga auflaufen wird ist bislang noch unklar, da der SV Waldhof noch die Relegationsspiele um den Aufstieg bestreiten muss.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.