Offiziell: Ryanair kommt nach Luxemburg

0

Bildquelle: Wikipedia

LUXEMBURG. Wie Sprecher der Billigfluggesellschaft Rynair auf einer heutigen Pressekonferenz bekannt gaben, wird die irische Fluggesellschaft ab September auch von und nach Luxemburg fliegen.

Wie Rynair-Marketingchef Kenny Jacobs mitteilte sei die Gesellschaft gewillt weiterhin zu expandieren. So sind auch in Deutschland weitere Ziele geplant.

Rynair bietet ab Luxemburg zunächst Verbindungen nach London und Porto an, ein erweiteter Plan soll in Zukunft aber folgen. Als mögliche weitere Ziele gelten beispielsweise Madrid, barcelone, Manchester, Dublin, Rom oder Mailand.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.