„Altes Braushaus“ feiert Geburtstag

0

Kinder, wie die Zeit vergeht!! Seit nun einem Jahr sind wir mit dem „Alten Brauhaus Trier“ nach mehrmonatigem Umbau und Renovierungen im schönen Heiligkreuz tätig. Viele Gäste sind zu Stammgästen und Freunden geworden, anfängliche Fehler wurden uns verziehen und so können wir auf ein erfolgreiches und ereignisreiches erstes Jahr zurückblicken. Grund genug um mit Euch zu feiern!!

Am SAMSTAG (28.05.2016) starten wir um 16.00 Uhr mit dem Fassanstich. Das erste Fass helles Kellerbier geht auf uns! Gleichzeitig laufen Smoker und Grill schon heiss, denn wir bieten Euch ein tolles Grillbuffet mit Spezialitäten vom Eifelschwein, Hüfte und Entrecote vom Eifelrind, Merguez, Sardinen, Forellen, gegrillter Feta und viele weitere leckere Gerichte. Dazu gibt es natürlich ein umfangreiches Salat- und Vorspeisenbuffet! Für die Musik sorgt WOLGANG PRINZ unplugged, bei schönem Wetter natürlich in unserem Biergarten!
Teilnahme am Grill- Salat & Vorspeisenbuffet 18,80€

Am SONNTAG hat unsere Küche wie immer ab 12.00 Uhr geöffnet. Um 15.00 Uhr starten ANNA und DADO „AnDa Mainstream“ mit ihrem musikalischem Programm. Dazu gibts leckeren Erdbeerkuchen. Ab 17:00 Uhr steht unsere Küchencrew wieder am Grill & Smoker für Euch bereit.
Teilnahme am Grill- Salat & Vorspeisenbuffet 18,80€

Reservierungen gerne unter der 0651-99144466!

13263938_498805813658103_745640466463830473_n

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.