Unfall ohne Zulassung und Führerschein – Jugendliche angezeigt

1
Symbolbild

WITTLICH. Ein 16-jähriger Jugendlicher kaufte einen nicht zugelassenen Pkw, VW Golf III, und montierte mit seinem 18-jährigen Bekannten zwei verschiedene entstempelte Kennzeichen.

Der 18-jährige war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und kam bei einem Abbiegevorgang in 54516 Wittlich, K 54 / Höhe Einmündung zum Schwimmbad, aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und blieb wegen einem Schaden an der Achsaufhängung liegen.

Der 16-jährige befand sich als Beifahrer im Fahrzeug.
Die beiden Fahrzeuginsassen wurden nicht verletzt. Der Pkw wurde leicht beschädigt. Fremdschaden entstand nicht.
Gegen beide Personen wurden entsprechende Strafanzeigen eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an.

Vorheriger ArtikelDer tägliche Service: Lokalo Mittagstisch
Nächster ArtikelUnfall mit Schulbus – Zwei verletzte Kinder

1 Kommentar

  1. Welcher Idiot verkauft denn auch einem 16-jährigen ein Auto??? Da kann man nur hoffen, dass auch gegen denjenigen ein Strafverfahren eingeleitet wird. Ganz sauber kann derjenige ja auch nicht sein…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.