Wittlich im Visier von Sprayern

0

Bildquelle: Polizei Wittlich

WITTLICH. Im Zeitraum 23.April bis zum 25.April kam es im Stadtpark Wittlich zu etlichen Farbschmierereien an verschiedenen Skulpturen und anderen Gegenständen.

Zusätzlich beschmierten der oder die Täter am Spielplatz der Georg-Meistermann-Grundschule und an der Kindertagesstätte Jahnplatz Gebäude und Spielgeräte.

Als Schriftzüge wurden überwiegend die Zeichen „“187″ „GAPON“ oder „CAPON“, „GPN“ Freekj 2″ in verschiedenen Farben aufgesprüht.

Die Stadtverwaltung hat für sachdienliche Hinweise eine Belohnung in Höhe von 1000 € ausgesetzt.

Hinweise bitte an die Polizei Wittlich, 06571-926-0, piwittlich@polizei.rlp.de, oder Stadtverwaltung Wittlich, 06571-170

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.