Die Gewinner stehen fest – Mit lokalo.de zu den Gladiators

0

TRIER. Nach unzähligen Einsendungen und interessanten Geschichten, warum gerade ihr zum Halbfinale am Samstag gehen solltet, stehen die Gewinner fest.

Wir gratulieren Stefan Zimmer  und Anne-Kathrin Fetzer ganz herzlich und wünschen euch viel Spaß in der Arena Trier.

An alle anderen Mitspieler: Nicht traurig sein! Es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir Karten verlosen.

Wir hoffen, dass ihr trotzdem den Weg in die Arena antreten werdet, um die Mannschaft nach vorne zu peitschen!

Vorheriger ArtikelDer tägliche Service: lokalo Mittagstisch
Nächster ArtikelToter nach Messerstich

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.