Einbrecher entwenden Möbeltresor

0
Symbolbild.

BERMKASTEL-KUES. In der Nacht von Samstag auf Sonntag, den 16./17. April, kam es in Ürzig im Ortsteil Bahnhof Ürzig Hausnummer 15 zu einem Einbruch in ein Wohnanwesen.

Durch die Täter wurde ein Fenster im Erdgeschoss aufgehebelt, durch das sie in das Gebäude eingestiegen sind.
Dort durchsuchten sie mehrere Räume und entwendeten einen Möbeltresor.

Weil die ausgewerteten Spuren nicht den erhofften Ermittlungsansatz brachten, ist die Polizei bei der Tataufklärung auf Zeugenbeobachtungen angewiesen und bittet um entsprechende Hinweise an die Polizeiinspektion Bernkastel unter 06531/95270.

Vorheriger ArtikelÜber 23.000 Besucher bei 17. Heilig-Rock-Tagen
Nächster ArtikelTödliches Drama: Frau von RegionalExpress erfasst

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.