Tödlicher Arbeitsunfall – 39-Jähriger erdrückt

0

LUXEMBURG. Auf einer Baustelle in Luxemburg Limpertsberg, kam es am frühen Montagnachmittag zu einem tödlichen Unfall, als ein Mann, bei Arbeiten an der Aussenfassade verschüttet wurde.

Bei dem Unglücklichen handelt es sich um einen 39-jährigen Arbeiter portugisischer Abstammung. Der Mann wurde durch eine nachgebende Spundwand aus Beton erdrückt.

Die Gewerbeaufsicht, die Spurensicherung und die Polizei aus Luxemburg, waren vor Ort.

 

Vorheriger ArtikelWegen Eintracht-Spiel: Busumleitung im Maarviertel
Nächster ArtikelGladiators ziehen in Playoff-Halbfinale ein

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.