Großeinsatz am Zurlaubener Ufer in Trier

0

Bildquelle: Privat

TRIER. Soeben kam es zu einem größeren Einsatz am Trierer Moselufer.

Wie der Lokalo-Leserreporter Peter T. der Redaktion mitteilte, wurde dabei eine Person mit einem Boot aus der Mosel gerettet.

An einem Brückenpfeiler der Kaiser-Wilhelm Brücke konnte sich die Person festhalten und dort von den Rettungskräften gerettet werden.

Warum der Person aus der Mosel geholfen werden musste ist zur Zeit noch nicht bekannt.

Nähere Informationen folgen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.