Alkoholfahrt endet auf Böschung

0

GILLENFELD .Ein 28-jähriger Mann aus dem Kreis Cochem fuhr mit seinem Fahrzeug auf der L 16 aus Richtung Eckfeld kommend in Richtung Gillenfeld.

Vermutlich auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit und Alkoholeinwirkung kam er in einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab, stieß dort gegen einen Wasserdurchlass, anschließend blieb das Fahrzeug auf der Böschung stehen. Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden, der Fahrer wurde leichtverletzt.

Während der Unfallaufnahme konnte festgestellt werden, dass er betrunken war. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,49 Promille, woraufhin der Führerschein beschlagnahmt wurde.

Gegen den jungen Mann wird ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Vorheriger ArtikelLadendieb zückt Messer
Nächster ArtikelFlüchtling legte den Brand in Bingener Unterkunft

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.