Ladendieb zückt Messer

0
Symbolbild

Bildquelle: Pixabay

BERTRANGE. Am Samstagabend, gegen 17.40 Uhr, fiel einem Kaufhausdetektiv ein Mann auf, drn in der Vergangenheit bereits als Ladendieb aufgefallen war

Er beobachtete den Mann wie er erneut eine Flasche Champagner entwendete und wollte ihn zur Rede stellen. Daraufhin zog der Ladendieb ein Messer, bedrohte den Kaufhausdetektivnund konnte entkommen.

Es stellte sich heraus, dass der Mann insgesamt vier Flaschen entwendet hatte. Da er dem Sicherheitspersonal bekannt war, konnte er schließlich identifiziert werden. Auch bei der Polizei war der Mann kein Unbekannter.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.