Bitburg: Motorrad und Auto krachen ineinander

0
Symbolbild. Seitliche Nahaufnahme eines Polizeiautos mit dem Schriftzug
Symbolbild

Bildquelle: pixelio.de/Uwe Schlick

Am Samstag, 9. April, um 19:15 Uhr, ereignete sich auf der B 257 auf Höhe der Ortslage Bitburg-Matzen ein Verkehrsunfall zwischen einem Fahrzeug und einem Motorrad.

Die Fahrerin des PKW fuhr von einem Wirtschaftsweg nach links auf die B 257 in Richtung Bitburg. Von rechts kam ein Motorrad auf der B 257 aus Richtung Bitburg-Erdorf.
Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Der Motoradfahrer wurde hierbei leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Zeugen des Unfalls werden gebeten sich bei der Polizei Bitburg unter der Telefonnummer 06561-96850 oder per E-Mail unter pibitburg@polizei.rlp.de zu melden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.