85-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

0

Bildquelle: Pixabay

MORBACH. Am heutigen Vormittag befuhr ein 85-jähriger aus der Verbandsgemeinde Thalfang mit seinem Pkw Mercedes-Benz B-Klasse gegen kurz vor halb zehn  die L 164 von Deuselbach/ Erbeskopf kommend in Richtung Thalfang.

Ausgangs einer lang gezogenen Rechtskurve geriet der Fahrer aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der Verursacher zog sich durch den Verkehrsunfall schwere Verletzungen zu und war im Fahrzeug eingeklemmt.  Er wurde durch die Feuerwehr Thalfang mittels Rettungsschere aus dem Pkw geborgen und durch den Rettungshubschrauber in ein Trierer Krankenhaus verbracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.