„NeroHero“ abgesagt – Es fehlt Geld

0

Bildquelle: wikipedia.de

TRIER. Die geplante Open Air Veranstaltung „NeroHero“ wird nicht stattfinden. Das gab Dezernent Thomas Egger auf einer Pressekonferenz bekannt.

Für die Veranstaltung vor der Porta Nigra, die im Rahmen der Nero-Ausstellung stattfinden sollte, fehlt das Geld. Man sei von einem Budget von 370.000 Euro ausgegangen. Durch fehlende Sponsoreneinnahmen fehlen dem Projekt jetzt allerdings rund 30.000 Euro.

Dass der Stadtrat dieses Geld aus eigenen Haushaltsmitteln zuschießt, sieht der Dezernent als unwahrscheinlich an, so dass die Veranstaltung nun abgesagt werden musste.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.