Festnahme nach Ladendiebstahl

0
Symbolfoto

Bildquelle: pixabay

MORBACH.  Am Mittwochmittag, 30.03.2016, gegen 15.10 Uhr, ereignete sich in einem Morbacher Lebensmittelmarkt ein Ladendiebstahl, bei dem der Dieb nach der Tat zu Fuß in Richtung Ortsmitte flüchtete. Durch einen aufmerksamen Zeugen konnte eine gute Täterbeschreibung durchgegeben werden. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung durch Kräfte der Polizeiinspektion Morbach, gelang es den Dieb kurze Zeit später im Nahbereich anzutreffen.

Eine Überprüfung des 33jährigen Mannes ergab, dass dieser zusätzlich noch per Haftbefehl gesucht wurde. Die Person konnte vor Ort festgenommen werden. Er hatte zuvor Waren im unteren 3stelligen Bereich entwendet.

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.