Taucher sollen Diebesgut in der Mosel bergen

0
Foto: Symbolfoto

WELLEN. Der eigentlich schon für Anfang März geplante Tauchereinsatz in der Mosel zur Bergung des Diebesgutes aus dem Einbruchsdiebstahl in der Wellener Pfarrkirche im Dezember 2015 wird jetzt in der Zeit von Dienstag, 05.04.2016 bis Mittwoch, 06.04. 2016 stattfinden.

Ein festgenommener Tatverdächtiger hatte gegenüber der Polizeiinspektion Saarburg angegeben, Teile der Beute in die Mosel geworfen zu haben. Der ursprünglich für Anfang März geplante Tauchgang musste wegen Hochwassers ausfallen und wird jetzt nächste Woche nachgeholt.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.