12-Jähriger lenkt Fahrzeug des betrunkenen Vaters

0
Symbolfoto.

Bildquelle: pixelio

PRÜM. Wie die Polizei Prüm heute mitteilt, kam es am Sonntagnachmittag zu einer kuriosen Situation im Prümer Stadtgebiet.

Zwei Polizeibeamten fiel in ihrer Freizeit ein Fahrzeug auf, auf dessen Fahrersitz sich ein Mann und auf dessen Schoß sein 12-jährigem Sohn befand. Das Fahrzeug wurde von dem 12-Jährigen gelenkt, der Mann selbst war stark alkoholisiert.

Auf dem anschließenden Weg zur Blutprobenentnahme versuchte sich der Mann der polizeilichen Maßnahme zu widersetzen, dabei wurde ein Streifenwagen der Polizei Prüm beschädigt. Der Führerschein des Mannes wurde beschlagnahmt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.