Feuerwehreinsatz im Schneidershof – Ein Verletzter

0
Symbolbild

Bildquelle: Markus Ingelsbröck / Pixelio.de

TRIER. Am Morgen kam zu einem Brand auf einer Baustelle am FH Schneidershof. Eine Person wurde dabei verletzt.

Gegen 9:22 Uhr wurde der Feuerwehr Trier ein Brand gemeldet, welcher umgehend gelöscht werden konnte. Das dritte Obergeschosos des Hauses ist allerdings weiterhin stark verraucht, weßhalb der Dauer des Einsatzes zur Zeit noch nicht absehbar ist.

Im Einsatz sind etwa 29 Einsatzkräfte.
Darunter der Führungsdienst Berufsfeuerwehr, ein Löschzug der Berufsfeuerwehr Trier Hauptwache und
Der Wache Ehrang, die Freiwillige Feuerwehr Biewer + Euren und zwei Retttungswagen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.