1. Verleihung des Lyra SingerSongwriter Preises

0
Symbolbild

Bildquelle: fotocommunity / Andreas Geick

TRIER. Seit nun mehr dreieinhalb Jahren findet in Trier der Singer&Songwriter Slam statt. Der Zeitpunkt zum  finalen Aufeinandertreffen der bisherigen Sieger  ist nun gekommen: 

Am 2. April 2016 laden der Kultur Raum Trier e.V. und der Mergener Hof e.V. zum ersten Singer&Songwriter  Master Slam  in den altehrwürdigen Miez – Gewölbekeller in der Rindertanzstraße 4. Dem Sieger winkt nicht nur Ehre und Beifall: Erstmals wird (passend zum Nero Jahr, der römische Kaiser war nicht nur Liebhaber der schönen Künste, er begleitete seinen Gesang auch selbst auf der Lyra) der Lyra SingerSongwriter Preis verleihen.

Das Line up liest sich wie die Créme de la Créme der lokalen Musikszene:

Nisse Barfuss
Hanschel & Hennich
Nils
Strings´N´Stories
Jan Kretzer

Nico Mono    

 

Start:  20.00 Uhr
Einlass: ab 19.30 Uhr
Eintritt: 8,-/ 6,- € ermässigt

Jugendzentrum Mergener Hof
Rindertanzstr. 4, 54290 Trier

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.