Grausiger Leichenfund an der Saarschleife

0

METTLACH-DREISBACH.  Bei einer Übung haben Feuerwehrleute bei Mettlach-Dreisbach in der Saar am Samstagabend eine weibliche Leiche entdeckt.  Die Identität der Frau konnte noch nicht geklärt werden.

Während einer Feuerwehr-Übung wurde in der Saar bei Mettlach-Dreisbach am Samstagabend eine weibliche Leiche gefunden.  Die zuständige Polizeibehörde teilte mit, dass sie fieberhaft versucht, die Identität der Frau festzustellen. Nach ersten Erkenntnissen schließt die Polizei aber ein Fremdverschulden aus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.