16-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

0
Symbolbild; Foto: dpa

PELLINGEN. Ein 16-jähriger Jugendlicher aus dem Kreis Saarburg befuhr mit seinem Kraftrad die B268 aus Zerf kommend in Richtung Pellingen.

In Folge zu geringem Abstand musste dieser sein Kraftrad stark abbremsen, als ein PKW vor ihm nach links in einen Feldweg abbog.

Auf Grund der Bremsung wurde das Kraftrad instabil, geriet ins Schlingern und der junge Mann kam zu Fall.

Mittels Rettungswagen wurde der junge Mann schwerverletzt in ein Trierer Krankenhaus verbracht.

Im Einsatz waren die Air Rescue Luxemburg, ein Rettungswagen des DRK und die Polizei Saarburg.

 

Vorheriger ArtikelZweiter Neuzugang: Kevin Heinz kehrt nach Trier zurück
Nächster ArtikelKirchenchor schenkt Flüchtlingskindern Osternester

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.