16-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

0

Bildquelle: lokalo

PELLINGEN. Ein 16-jähriger Jugendlicher aus dem Kreis Saarburg befuhr mit seinem Kraftrad die B268 aus Zerf kommend in Richtung Pellingen.

In Folge zu geringem Abstand musste dieser sein Kraftrad stark abbremsen, als ein PKW vor ihm nach links in einen Feldweg abbog.

Auf Grund der Bremsung wurde das Kraftrad instabil, geriet ins Schlingern und der junge Mann kam zu Fall.

Mittels Rettungswagen wurde der junge Mann schwerverletzt in ein Trierer Krankenhaus verbracht.

Im Einsatz waren die Air Rescue Luxemburg, ein Rettungswagen des DRK und die Polizei Saarburg.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.