Unfallflucht auf der A 602 – Zeugen gesucht

0

MOSELTAL. Ein bisher unbekanntes rotes Fahrzeug hat am Nachmittag des gestrigen Karfreitag auf der A 602 einen Unfall verursacht und die Unfallstelle trotz erheblichen Sachschadens unerkannt verlassen.

Das gesuchte Fahrzeug, vermutlich ein roter Seat mit Kastenaufbau, kam gegen 15.30 Uhr aus Richtung Saarbrücken und befuhr den Zubringer zur A 602 in Richtung Trier.

In der dortigen Rechts-/Linkskurve geriet der Pkw vermutlich infolge zu hoher Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die rechten Schutzplanken. Dort hat es wohl auch kurz gestanden, aber dann die Fahrt mit erheblichem Frontschaden in Richtung Trier auf der A 602 fortgesetzt.

Der Sachschaden wird insgesamt auf ca. 1.500 € geschätzt.

Die Polizeiautobahnstation Schweich bittet um Hinweise zum gesuchten Fahrzeug unter der Tel. 06502/91650 oder per Email an [email protected].

Vorheriger ArtikelUhr umstellen nicht vergessen! – Die wichtigsten Fakten zur Zeitumstellung
Nächster ArtikelVerkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.