Staus vorprogrammiert – Fechinger Talbrücke gesperrt

1
Symbolfoto.

SAARLAND. Wie mehrere Medien berichten, ist die Fechinger Talbrücke auf der Autobahn A6 ab sofort gesperrt worden. Grund für die Sperrung sind statische Mängel, dies teilte der Landesbetrieb für Straßenbau (LfS).

Wie der LfS dem Saarländischen Rundfunk mitteilte, handelt es sich um sich um eine aus Sicherheitsgründen unausweichliche Sofortmaßnahme zum Schutz der Verkehrsteilnehmer. Wie der SR weiter berichtet, seien die Mängel bei einer Untersuchung am Donnerstag festgestellt worden und die Brücke voraussichtlich bis mindestens Ende des Jahres gesperrt.

Vorheriger ArtikelVerlassene Tasche – Bombendrohung an der Uni Luxemburg
Nächster ArtikelKonzentration auf die richtigen Tugenden: SVE zu Gast in Kaiserslautern

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.