Staus vorprogrammiert – Fechinger Talbrücke gesperrt

1
Symbolfoto.

Bildquelle: Rainer Sturm/pixelio.de

SAARLAND. Wie mehrere Medien berichten, ist die Fechinger Talbrücke auf der Autobahn A6 ab sofort gesperrt worden. Grund für die Sperrung sind statische Mängel, dies teilte der Landesbetrieb für Straßenbau (LfS).

Wie der LfS dem Saarländischen Rundfunk mitteilte, handelt es sich um sich um eine aus Sicherheitsgründen unausweichliche Sofortmaßnahme zum Schutz der Verkehrsteilnehmer. Wie der SR weiter berichtet, seien die Mängel bei einer Untersuchung am Donnerstag festgestellt worden und die Brücke voraussichtlich bis mindestens Ende des Jahres gesperrt.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.