Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

0
Symbolbild

BAUMHOLDER. Ein Lkw-Fahrer verlangsamt am Gründonnerstag gegen 13.20 Uhr auf der Steigung der L348 aus Richtung Baumholder kommend in Richtung Freisen mangels Fahrzeugleistung seine Fahrt.

Der erste nachfolgende 31-jährige Pkw-Fahrer, bremst hinter diesem noch rechtzeitig ab. Der zweite Fahrzeugführer , ein ebenfalls 31-Jähriger, fährt dem Ersteren aufgrund von Unachtsamkeit und mangelndem Sicherheitsabstand auf.

Beide Fahrzeugführer werden leicht verletzt und zur Beobachtung ins Krankenhaus verbracht. Die Fahrzeuge werden stark beschädigt und müssen abgeschleppt werden.

Der Gesamtschaden beträgt ca. 14000 Euro.

Vorheriger ArtikelFrau stürzt 30 Meter tiefen Abhang herunter
Nächster ArtikelVerlassene Tasche – Bombendrohung an der Uni Luxemburg

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.