Verpuffung in der Ruwerer Straße – Eine Person verletzt

0
Symbolbild

Bildquelle: Markus Ingelsbröck / Pixelio.de

TRIER. Wie die Feuerwehrleitstelle mitteilte, kam es am heutigen Mittwochmittag zu einer Verpuffung in der Ruwerer Straße in Trier. Dabei wurde eine Person verletzt. Die Feuerwehr wurde gegen 15:40 alarmiert. In der Ruwerer Straße sei es in einem Wohnwagen zu einer Explosion gekommen. Die Berufsfeuerwehr rückte mit zwei Einsatzfahrzeugen aus. Auch die Freiwillige Feuerwehr aus Ruwer, sowie Rettungswagen und Notarzt waren im Einsatz.

Wie es zu dieser Explosion kam steht noch nicht fest.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.