Mega 90er Party im A1

0

TRIER. Bock auf Musik der 90er? Dann seid ihr am Sonntag im Musikpark A1 in Trier genau richtig.

Wir holen die geilen Zeiten wieder zurück ins A1.
Wir spielten mit Super Mario auf unserem Nintendo 64 und fütterten stündlich unser Tamagotchi.
Wir sahen Serien wie der Prinz von Bel Air und schmachteten für Pamela Anderson in Baywatch.
Teenies rasteten aus zu den Auftritten der Backstreet Boys oder Caugt in the Act, wir feierten zu den coolen Eurodance Beats von Culture Beat oder Mr. President. Aber auch die Black Beat Sounds waren noch echte Klassiker, ob Dr. Dre oder 2Pac.

UND WIR HOLEN DIE 90ER WIEDER ZURÜCK!

Einlass // 22:00 Uhr

Eintritt // 7€

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.