GesundLand Vulkaneifel zu Besuch auf der SaarLorLux

0
Symbolbild

Bildquelle: pixabay

ST. INGBERT. Bereits zum zwanzigsten Mal fand am vergangenen Wochenende die SaarLorLux Tourismusbörse in St. Ingbert statt. Auch das GesundLand Vulkaneifel war mit einem Stand dabei.

Während Samstag noch nicht so viele Besucher zur Messe kamen, lockte der verkaufsoffene Sonntag mehr Menschen in die Stadt. Das Team führte rund 350 Gespräche, viele über Radfahren und Wandern. Auch Tagesausflüge waren ein wichtiger Gesprächsanlass. Die meisten Besucher kannten das GesundLand Vulkaneifel bereits und konnten so von ihren Erlebnissen in den verschiedenen Orten und Plätzen berichten. Viele nahmen dann auch bereitwillig Flyer und Kataloge mit, um in Erinnerungen zu schwelgen oder neue Reisepläne zu schmieden.

Für die Aussteller wurde am Samstag ein Ausstellerabend mit Sektempfang und mehrgängigem Menü geboten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.