Trier-Ehrang: Beamte schnappen Drogendealer

0
Symbolfoto

Bildquelle: lokalo

TRIER-EHRANG. Am Sonntag, 20. März, gegen 16:40 Uhr kontrollierten die Beamten der Polizeiinspektion Schweich eine männliche Person in Trier-Ehrang.

Im Verlauf der Kontrolle ergriff der 32-jährige Trier die Flucht zu Fuß. Nach kurzfristiger Verfolgung konnte die Person gestellt und festgenommen werden. Der Mann führte neben Amphetamin, Ecstasy und Marihuana auch verschiedene Utensilien mit sich die auf Handeltreiben mit Betäubungsmittel hinweisen. Er wird am Montag, 21.03.16 beim Haftrichter vorgeführt. Es ist der zweite große Fang für die Polizeiinspektion Schweich innerhalb der letzten 14 Tage.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.