85-jährige Frau schwer verletzt

0

Bildquelle: lokalo

TRIER. Am Freitag, gegen 14.20 Uhr, kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einer Fußgängerin. Nach ersten Ermittlungen der Polizei Trier befuhr ein 44-jähriger Mann aus Trier mit seinem Audi die Straße Zum Pfahlweiher in Richtung Auf der Weismark.

Hier merkte der Pkw-Fahrer, dass er in einem Laden etwas vergessen hatte, hielt an und wollte rückwärts in Richtung der Einmündung zum Castelnauplatz fahren.

Zeitgleich ging von der gegenüberliegenden Straßenseite eine 85-jährige Frau an dieser Stelle quer über die Straße.

Es kam zu einem Zusammenstoß zwischen PKW und der 85-Jährigen, in dessen Folge die Frau hinfiel.

Hierdurch wurde sie im Gesichtsbereich schwer verletzt und durch Rettungssanitäter der Berufsfeuerwehr Trier in ein Trierer Krankenhaus verbracht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.