Die ersten Gäste auf dem „Lieserpfad“

0

EIFEL. Die Sonne kann sich noch nicht richtig durchsetzen, aber das hat sie nicht von ihrer Reise abgehalten: Die ersten Gäste des Wanderangebotes „Lieserpfad“ vom GesundLand Vulkaneifel sind auf dem viel gerühmten Pfad unterwegs. Sie werden in den nächsten Tagen in vier Etappen von der Quelle bei Boxberg bis zur Mündung des Flusses in Lieser wandern.

In einer Wanderzeitschrift hatten die beiden einen Bericht über den Lieserpfad gelesen und waren so begeistert, dass sie ihn unbedingt einmal selbst wandern wollten. Der Gäste- und Buchungsservice des GesundLand Vulkaneifel half ihnen dabei und kümmerte sich um die Buchung.

Nun sind die beiden auf dem, nach eigenen Aussagen, schönen und ruhigen Wanderweg unterwegs. Dabei freuen sie sich vor allem über die mäßigen Steigungen. „Wir waren in Österreich und das war uns zu steil. Dort haben wir festgestellt, dass wir gerne lange wandern, aber nicht so hoch. Dafür ist der Lieserpfad bisher genau richtig.“ Zwei Etappen liegen noch vor ihnen, doch sie ziehen jetzt schon ein positives Fazit: „Ich denke, wir würden es weiterempfehlen. Das Interesse im Büro ist jedenfalls groß. Die Kollegen wollen unbedingt, dass wir ausführlich berichten, wie es war.

Alle Wanderangebote des GesundLand Vulkaneifel sind in einem Flyer verzeichnet, der am 18. Februar erschienen ist. Weitere Informationen dazu unter der Telefonnummer 06592 951370 oder per E-Mail: [email protected].

Vorheriger ArtikelKaster in Vorstand des Deutsch-Russischen Forums gewählt
Nächster ArtikelGeduld ist gefordert – Personalprobleme beim SVE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.