Auto fängt Feuer und brennt aus

0

Bildquelle: Polizei Luxemburg

LUXEMBURG. Unter der Autobahnbrücke der A13 brannte ein Fahrzeug lichterloh. Die Insassen konnten das Fahrzeug rechtzeitig verlassen und wurden nicht verletzt. 

Die Feuerwehr weilte mit drei Löschfahrzeugen vor Ort, um die Flammen unter Kontrolle zu bringen. Das Fahrzeug brannte vollkommen aus. Der am Fahrzeug angekoppelte Anhänger, welcher mit einem Pkw beladen war, konnte von den Flammen gerettet werden.

Der Grund für das Feuer ist noch nicht bekannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.