Großbrand in Lagerhalle

0

Bildquelle: Police Grand-Ducale

CRAUTHEM. Gegen 22.30 Uhr am gestrigen Donnerstag stellte ein Sicherheitsbeamter aufgrund eines eingehenden Feueralarms einen Brand in einer Lagerhalle von Versis fest.

Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte sich das Feuer bereits zu einem Großbrand entwickelt. Da in der Lagerhalle verschiedene brennbare Stoffe und Maschinen gelagert werden, kam es immer wieder zu kleineren Explosionen, welche das Feuer zusätzlich anfachten.

Die Brandursache ist zur Zeit noch unbekannt. Personen befanden sich nicht im Gebäude und ein Übergreifen auf benachbarte Gebäude wurde verhindert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.