Wohnmobil brennt komplett aus

0
Symbolfoto.

Bildquelle: Presseportal

KRÖV. Am 27. Februar kam es um 10.20 Uhr auf dem Kröver Berg, dortiger Campingplatz beim Sportzentrum, zum Brand eines Wohnmobils.

Hierbei fing das Wohnmobil im Inneren, vermutlich durch einen technischen Defekt, Feuer. Das Feuer griff innerhalb kürzester Zeit auf das gesamte Wohnmobil über. Dieses brannte komplett aus.

Der Eigentümer versuchte noch das Feuer mit eigenen Mitteln zu löschen. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu.
Der Sachschaden am Wohnmobil beläuft sich auf 3000 bis 4000 Euro.

Im Einsatz waren neben den Beamten der Polizeiinspektion Bernkastel-Kues, die Feuerwehren aus Kröv und Kinheim sowie das DRK.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.