Tote Person an der Fähre nach Luxemburg gefunden

0

Bildquelle: Pixabay

OBERBILLIG. Wie lokalo.de von Lesern berichtet wurde, wurde an der Fähre nach Luxemburg eine tote Person gefunden.

Nach den Informationen soll es sich um den Fahrer der Fähre handeln. Die zuständige Polizei in Saarburg bestätigte, dass es einen Vorfall gegeben habe, wollte allerdings zum jetzigen Zeitpunkt noch keine weiteren Informationen geben, da die Ermittlungen noch laufen.

Wie uns bestätigt wurde, handelt es sich um den beliebten Fährmann, der eines natürlichen Todes gestorben ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.