70-Jährige angefahren – Schwer verletzt ins Krankenhaus

0
Symbolbild

Bildquelle: pixelio.de/Uwe Schlick

BERNKASTEL.Am Mittwochabend kam es in der Cusanusstraße zu einem Verkehrsunfall bei dem eine Person schwer verletzt wurde.

Eine 70-jährige Fußgängerin wurde beim Überqueren der Fahrbahn von einem Fahrzeugführer angefahren und stürzte zu Boden.

Mit Verdacht auf Fußbruch wurde die Fußgängerin ins Krankenhaus eingeliefert. Im Einsatz waren der Notarzt, der Rettungsdienst und die Polizei Bernkastel-Kues. Unfallzeugen melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Bernkastel-Kues unter 06531/95270.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.