Unfallflucht – Autofahrer rammt 10-Jährige von Gehweg

0

Bildquelle: Pixabay

REINSFELD. Am Montag, gegen 7 Uhr, ereignete sich in Reinsfeld, im Steigungsstück der Trierer Straße in Fahrtrichtung Dorfmitte, eine Verkehrsunfall
bei dem eine 10-jährige Schülerin, die auf dem Schulweg unterwegs war, von einem hellen Fahrzeug mit TR-Kennzeichen auf dem Gehweg angefahren wurde und hierdurch
mit dem Kopf gegen eine Mauer stieß.

Nach dem Verkehrsunfall entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle in Richtung Dorfmitte.
Die verletzte Schülerin musste im Laufe des Tages in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Hinweise zum Verkehrsunfall werden an die Polizei in Hermeskeil, Tel. 06503-91510, erbeten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.