Sahra Wagenknecht kommt nach Trier

0

Bildquelle: @DiG/Trialon

TRIER. Am 26. Februar ist Sahra Wagenknecht zu Gast in Trier und wird ab 20 Uhr im IAT Plaza Hotel (Zurmaiener Str. 164, 54292 Trier) zur aktuellen politischen Lage reden.

„Ich bin sehr glücklich im Vorfeld der Landtagswahlen, solch prominente Unterstützung hier in Trier begrüßen zu dürfen“, freut sich die Bundestagsabgeordnete Katrin Werner. „Wie keine andere versteht Sahra Wagenknecht es die Menschen mit ihrer kämpferischen Rhetorik in ihren Bann zu ziehen, was sie schon im November beim Landesparteitag der Linken eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat. Als Behindertenpolitische Sprecherin der Bundestagsfraktion DIE LINKE bin ich auch sehr stolz darauf, dass die Rede von Schriftdolmetscher begleitet wird und damit auch für Menschen mit Hörbehinderung zugänglich ist.“

Vor der Rede von Sahra Wagenknecht werden sich ab 19.30 Uhr die Spitzenkandidatin Dr. Katrin Meß sowie die DirektkandidatInnen der umliegenden Wahlkreise den Wählerinnen und Wählern vorstellen.

Der Eintritt zur Veranstaltung ist kostenlos. Einlass ist ab 19 Uhr.

Die Rede kann, inklusive der Begleitung durch die Schriftdolmetscher, auch live im Internet unter www.dielinke-rhlp.de/wahlen/linkelive/ verfolgt werden.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.