Zerstochene Reifen und Graffiti-Verschmutzung in Trier

0
Symbolbild

Bildquelle: flickr

TRIER.Vermutlich in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Zeitraum von 22 bis 8 Uhr wurde eine Häuserzeile in der Christophstraße mit Farbe beschmiert. Der oder die Täter besprühten insgesamt 10 Häuser mit silberner Farbe in Form einer ununterbrochenen Wellenlinie. Zudem wurde an einem Eckhaus eine Graffitischmiererei in der gleichen Farbe festgestellt.

Ebenfalls in der Nacht zum Sonntag wurden in der Engelstraße an
mehreren Fahrzeugen die Reifen zerstochen. Es konnten bislang
5 Fahrzeuge mit insgesamt 7 beschädigten Reifen festgestellt werden. Eine Anwohnerin wurde gegen 5 Uhr auf ein zischendes Geräusch der entweichenden Luft aufmerksam, so dass dieser Zeitpunkt als wahrscheinlicher Tatzeitpunkt anzunehmen ist.

Die Polizei sucht Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu den
beschriebenen Beschädigungen machen können. Hinweise werden
erbeten an Polizei Trier, Tel. 0651/9779-3200

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.