Illegale Müllentsorgung bei Daun

0

Bildquelle: Polizei Daun

DAUN. Am Sonntagnachmittag wurde der Polizei in Daun eine unerlaubte Abfallbeseitigung angezeigt.

An der K 65, zwischen Brück und Bongard, im Bereich des hölzernen Wartehäuschens beim Abzweig des Wirtschaftsweges nach Heyroth, wurde von Passanten ein Müllhaufen gefunden.

Durch einen bisher unbekannten Täter wurden Farb- und Lackdosen, ein halbvoller 5 l Farbeimer, Autopolitur, ein Elektrogerät, sowie Glaswolle entsorgt.

Der genaue Zeitpunkt, wann die Gegenstände dort abgeladen wurden, steht noch nicht fest.

Hinweise werden an die PI Daun, 06592/96260, erbeten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.