Neues Team bei den Jungen Liberalen

0
Das neue Team der Julis Trier.

TRIER. Am Donnerstag fand ein ordentlicher Kreiskongress der Jungen Liberalen (JuLis) Trier/Trier-Saarburg statt. Auf dem Programm standen unter anderem die Wahl eines neuen Vorstands und der Start des Landtagswahlkampfes.

Zur neuen Vorsitzenden wurde die Studentin Julia Hirsch gewählt. Ergänzt wird das Vorstandsteam durch Sebastian Goergen (Schatzmeister), Adrian Assenmacher (Programmatik), Andrea Oster (Presse) und Daniel Leiders (Organisation). „Mit einem starken Team sind wir gut für den Landtagswahlkampf gerüstet. Lasst uns im Wahlkreis von Ministerpräsidentin Malu Dreyer einen tollen Wahlkampf führen und schon die richtigen Weichen für 2017 stellen!“, so Hirsch in ihrem Schlusswort.

Vorheriger ArtikelNeues Ankunftszentrum für Flüchtlinge auf dem Trierer Petrisberg
Nächster ArtikelWohnhausbrand in Neroth: 80-Jährige schwer verletzt – 30.000 Euro Schaden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.