Neues Team bei den Jungen Liberalen

0
Das neue Team der Julis Trier.

Bildquelle: Julis Trier

TRIER. Am Donnerstag fand ein ordentlicher Kreiskongress der Jungen Liberalen (JuLis) Trier/Trier-Saarburg statt. Auf dem Programm standen unter anderem die Wahl eines neuen Vorstands und der Start des Landtagswahlkampfes.

Zur neuen Vorsitzenden wurde die Studentin Julia Hirsch gewählt. Ergänzt wird das Vorstandsteam durch Sebastian Goergen (Schatzmeister), Adrian Assenmacher (Programmatik), Andrea Oster (Presse) und Daniel Leiders (Organisation). „Mit einem starken Team sind wir gut für den Landtagswahlkampf gerüstet. Lasst uns im Wahlkreis von Ministerpräsidentin Malu Dreyer einen tollen Wahlkampf führen und schon die richtigen Weichen für 2017 stellen!“, so Hirsch in ihrem Schlusswort.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.