Brachiale Gewalt: Diebe räumen Geldautomaten aus

0
Symbolfoto

TRIER. Bisher unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht vom gestrigen 27. zum heutigen 28. Januar Zutritt in den Innenraum eines großen Einkaufszentrums in der Zurmaienerstraße in Trier-Nord.

Hierzu kletterten sie zunächst auf das Dach des Gebäudes, stiegen ein und gelangten so ins Gebäudeinnere.

Hier verschafften sie sich gezielt Zugang zu dem dort fest installierten Geldausgabeautomaten. Unter Zuhilfenahme von Aufbruchswerkzeugen gelang es ihnen, diesen zu öffnen und das darin befindliche Geld an sich nehmen.

Mit ihrer Beute konnten sie unerkannt entkommen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen des Vorfalls, sich unter der Telefonnummer 0651 / 9779-2290 zu melden.

Vorheriger ArtikelRolle rückwärts beim SWR: „Elefantenrunde“ nun doch mit sechs Parteien
Nächster Artikel„Nette Toilette“: Urinieren in der Öffentlichkeit ist verboten!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.