Wem gehört dieses Schmuckkästchen ?

0

BITBURG. Am vergangenen Samstag wurde gegen 11.40 Uhr auf dem Gelände einer Autowaschanlage im Südring in Bitburg ein Schmuckkästchen aufgefunden.

Es handelt sich um eine ca. 30 x 15 cm große Holzkiste, die mit Kunststoff bespannt ist. In der Kiste befand sich eine größere Menge an Modeschmuck. Es handelt sich dabei in der Mehrzahl um Halsketten und Armbänder.

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass diese Kiste im Zusammenhang mit einem bisher noch nicht angezeigten Diebstahl oder Einbruch steht.

Hinweise zur Herkunft der Kiste werden an die Polizei Bitburg, Tel.: 06561 – 9685-0, erbeten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.