Autoknacker in Schweich unterwegs

0
Symbolbild

Bildquelle: Polizeiberatung

TRIER. In der Nacht vom 23. auf den 24. Januar wurden durch bislang unbekannte Täter insgesamt sechs Autos im Neubaugebiet „Ermesgraben“ in Schweich aufgebrochen.

An den Fahrzeugen wurden die Seitenscheiben eingeschlagen und Bargeld, elektrische Tür- Garagenöffner sowie eine Sporttasche entwendet.

Über die Höhe des entstandenen Schadens können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Weitere Geschädigte und Zeugen, welche verdächtige Beobachtungen in diesem Zusammenhang gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Schweich, Tel.: 06502/91570 oder pischweich@polizei.rlp.de zu melden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.