„Fred Barreto Group“ – Luxemburger Blues-Rock Band feiert Videopremiere

0

Bildquelle: Fred Barreto Group

LUXEMBURG. Die „Fred Barreto Group“, ein luxemburgisches Musiktrio rund um den bekannten Sänger und Gitarristen Fred Barreto, feiert heute, in Form einer Onlineveröffentlichung, das „Release“ ihrer neuen Single mit Video zum Song: „So many things“.

Der Sänger und Gitarrist Fred Barreto ist bei weitem kein Neuling in der Szene. Für Bands wie Slash und Richie Kotzen (Poison) konnte der gebürtige Brasilianer als „Supportact“ überzeugen und schon viele Liveerfahrungen auf den großen Bühnen sammeln.

Nach einem langen Schaffensweg und mehreren LP-Projekten mit der Band „Pornqueen“, stellt der leidenschaftliche Gitarrenvirtuose Barreto nun endlich die erste Single seiner aktuellen Kombo, „Fred Barreto Group“, der Öffentlichkeit vor. Die Gruppe besteht, neben dem Blues-Rock Gitarristen, Fred Barreto, aus Daniel Fastro am Bass und Michael Stein am Schlagzeug.

„So Many Things“ kommt im Gewand eines Stilechten Power- Blues-Rock Songs daher, aber überzeugt Euch am besten gleich selbst:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.