Saturdaynight @ 11 – Die Party für jeden

0

TRIER. Noch nicht genug vom Feiern? Dann habt ihr am Samstag im Club 11 in der Trierer Simeonstraße eine weitere Gelegenheit.

Die Wiedereröffnung war ein voller Erfolg. Selbst aus Berlin von Dr. Motte kamen die Glückwunsche nach Trier.

Nun heißt es am kommenden Samstag „Saturdaynight @ 11“. Ab 23 Uhr öffnen die Türen des Clubs in der Trierer Innenstadt, um euch mit aktueller Musik in Laune zu bringen. Der Eintritt kostet euch 3 bzw. 5 Euro.

Auch die Getränkepreise können sich sehen lassen: Bier und Shots kosten jeweils nur einen Euro.

Übrigens: Der Space Club startet bereits am Freitag ab 22 Uhr mit dem Besten aus den 80er und 90ern durch! Eintritt kostet euch 3 bzw. 5 Euro. Auch heute Bier und Shots für einen Euro!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.