Wiedereröffnung ein voller Erfolg

0

TRIER. Ausgelassene Stimmung, gute Musik und zufriedene Gesichter. Die Wiedereröfnung des Club 11 in der Trierer Simeonstraße war für alle Beteiligten ein voller Erfolg.

Lange mussten die Feierlustigen auf die Wiedereröffnung warten. Am vergangenen Wochenende war es dann soweit. Mit den Sounds aus den 80er und 90er Jahren wurde am Freitag bis in die frühen Morgenstunde gefeiert.

„Wir waren früher sehr oft hier. Dass der Club wieder auf ist, ist der Hammer. Die Partys waren immer gut“, berichtet Michael (24). Der Student der Politikwissenschaften war mit seiner Freundin nach Trier gekommen. „Ich war noch nicht hier, aber die Location im Keller gefällt mir. Ich denke, wir werden jetzt öfter hierher kommen.“

Mit dieser Meinung waren die beiden jedoch nicht alleine. Schon kurz nach Eröffnung des Clubs bildete sich eine Schlange im Eingangsbereich.

Die 19-jährige Auszubildene Jessica begründet ihre Entscheidung so: „Hier stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis im Gegensatz zu anderen Clubs einfach. Schön, dass es sowas in Trier gibt.“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.