Sexuelle Belästigung – Polizei sucht Zeugen

1
Symbolfoto

TRIER. Am frühen Sonntagmorgen, 17. Januar, teilte eine 23-jährige Frau der Polizei mit, auf der Damentoilette einer Trierer Diskothek sexuell belästigt worden zu sein.

Ersten Erkenntnissen zufolge suchte die junge Frau vor Verlassen der Diskothek ihre Verzehrkarte, u.a. auf der Damentoilette.

Ein 20-jähriger Mann aus Rumänien habe ihr bei der Suche geholfen, sie dann jedoch in der Damentoilette sexuell belästigt. Der 20-Jährige selbst bestreitet die Vorwürfe.

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Kripo (Telefon: 0651/9779-2226 bzw. 2290) in Trier zu melden.

Vorheriger ArtikelVon Pferden bis Ampelanlagen: Verrücktes Diebesgut in der Eifel
Nächster ArtikelLast-Minute-Sieg für Bären im Spitzenspiel

1 Kommentar

  1. @Tino Borschi@ Facebook: da ich nicht bei FB registriert bin, kann ich ihren Dünnpfiff lediglich dort lesen, allerdings nicht kommentieren, weshalb ich es jetzt hier tue. Die obige Meldung ist eine POLIZEIMELDUNG und hat nix mit gutem oder schlechten Journalismus zu tun. Ihr Kommentar zeigt nur das BAHNHOFSKLATSCHER wie Sie langsam aber sicher die Hoheit über die Meinungsbildung in diesem Lande verlieren. Endlich wacht auch die Polizei und die Politik auf und nennt Roß und Reiter bei Straftaten!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.