Totes Baby nach Familiendrama

0

Bildquelle: lokalo

LUXEMBURG. Zu einem Familiendrama kam es am Freitag in Luxemburg. Dabei starben eine Mutter und ihr wenige Monate altes Kind.

Wie luxemburgische Medien vermelden, erlagen Mutter und Kind ihren schweren Verletzungen, nachdem beide am Freitag in ein Krankenhaus eingeliefert wurden.

Die Justiz im Großherzogtum meldet, dass die Mutter ihr Kind aus dem Fenster ihres Hauses geworfen hatte und sich dann selbst das Leben nehmen wollte.

Die genauen Motive der Mutter sind noch nicht bekannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.